Angelika

Noch gibt es keine Ausgangssperre. Heißt also wir müssen nicht zu Hause bleiben, sollen aber möglichst Kontakte zu anderen meiden. Also kann man natürlich laufen, radeln oder spazieren gehen, alleine oder mit Partner.

Für den TVK hat unser Vorstand folgendes festgelegt: ...Damit entfallen zunächst bis zum 19.4.2020 ALLE Aktivitäten im und um den TVK...
Bedeutet dann leider, dass auch die Ergos nicht mehr benutzt werden dürfen. Auch wenn ihr alleine im Raum seid, müsste man die Geräte und alles was man so angefasst hat anschließend desinfizieren. Das lässt sich nicht sicherstellen, also bis auf weiteres anders quälen.

Daniela

Hatte am Sonntag vor UND nach dem Training desinfiziert. Schon aus purem Egoismus;-)
Nunja, ich bekomme die Zeit auch so rum!!!
Bis dahin - Bleibt alle gesund!!!

Angelika

In den nächsten 3 Wochen findet kein Training des TEAM TVK statt.

Antje hat sich angemeldet in

Plus Antje 2

Regina

Wer die Internetseite des Ruhrverbandes noch nicht kennt:
https://www.talsperrenleitzentrale-ruhr.de/talsperrensteuerung/befahrungssituation/
Der Messwert Baldeneysee und Ruhr (12--41 km) ist für uns ausschlaggebend. Es wird mehrmals täglich gemessen. Wenn der Messwert morgens noch rot anzeigt kann es abends schon grün sein oder umgekehrt. :-(

Mandy hat sich angemeldet out

Training fällt aus. Hochwasser